Kinderbrief vom 16.04.2020

Liebe Kinder,

sicherlich habt ihr es schon mitbekommen – die Schule beginnt noch nicht wieder.

Das 4. Schuljahr wird in etwa zwei Wochen wieder zur Schule kommen. Wir sehen uns am Montag, dem 4.5. wieder.) Die anderen Schuljahre kommen irgendwann danach wieder zur Schule. Wann genau das ist, wissen wir aber derzeit noch nicht. Leider.

Bis dahin machen wir so weiter, wie es vor den Ferien war. Eure Klassenlehrerinnen stellen euch wieder Aufgaben auf unsere Homepage und ihr arbeitet zu Hause. Soviel ich weiß, hat das bisher gut geklappt. Das wird auch weiterhin gut gehen.

Es wird immer wieder neue Videos aus der Schule auf der Homepage geben und auch mit dem Morgensingen mache ich freitags weiter. Schaut doch wieder rein.

Bis bald! Ihr macht das sehr gut!

Markus Kremer