Das Schuljahr 2021

Als offizieller Beginn des Schuljahres zählt der 1.8. jeden Jahres. Wir sind inzwischen mitten im August, bis zum ersten Schultag sind es noch anderthalb Wochen, die Schule "fährt langsam wieder hoch" und die Vorbereitungen in der Schule starten.

Es ist also Zeit, nach vorne zu schauen. Nicht nur schulisch sondern auch bei Teams und hier auf der Homepage wurden die Klassen ins nächste Schuljahr versetzt. Generell wird auch die Homepage jetzt auf das nächste Schuljahr vorbereitet. Unter "Aktuelles Schuljahr" findet sich jetzt nur noch ein Eintrag. Dieser hier. Das Schuljahr 2020 ist aber nicht im Archiv (vergangene Schuljahre)  verschwunden, sondern befindet sich hier, unter dem Menüpunkt "Das Schuljahr 2020/2021".

In den nächsten Tagen finden Sie unter "Informationen" und im "Corona-Bereich" aktuelle Informationen zum aktuellen Schuljahr unter Corona-Gesichtspunkten.

Wir schauen jetzt nach vorne, freuen uns auf das Schuljahr 2021 und das was vor uns liegt. Auf dass es ein schönes Schuljahr wird. Und ein Schuljahr, in dem irgendwann der Menüpunkt Corona-Infos wieder entfernt werden kann.